Salon Hubert Hess in Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz

Einrichtung and Haarpflege   Bahnhofstraße 10, Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz 57610

Kategorien:
Einrichtung   Haarpflege

Adresse :
Altenkirchen (Westerwald)
Rheinland-Pfalz 57610

Telefon:

Zeigen Vakanz Salon Hubert Hess (Jobs)

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Salon Hubert Hess
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Sandra Koch Hinzugefügt 16.06.2018
    Ich wollte eine Flechtfrisur für einen Anlass. Hatte extra die Haare am Vortag gewaschen, damit es hält. Dann wurden mir trotzdem die Haare gewaschen und extrem gefönt. Dachte die reißt mir die Haare alle raus, so hat sie an mir rumgezogen, ich fragte Sie warum sie so zittert, da sagte sie, das würde mich nichts angehen. Zum Schluss sah ich wie ein Kasper aus und konnte dafür auch noch fast 30 Euro bezahlen. Hab sowas noch nie erlebt. Als ich was dazu sagen wollte, wurde sie pampig und rollte mit den Augen. Da bin ich einfach gegangen.

Bewertung hinzufügen

New version